LG G2 — Männchen Symbol auf dem Bildschirm. Wie krieg ich das weg?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alexander Scheel
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2014, 17:26:42 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nun seit einigen Tagen dieses Symbol, Rechteck mit einem Männchen in einem Kreis, auf dem Bildschirm mit dem sich verschiedene Funktionen wie Lautstärke, an/aus etc. regeln lassen. Wie bekomme ich das bitte deaktiviert! Es war auf einmal da. Seither waren alle Bemühungen das Symbol wegzukriegen ergebnislos. Weiss da jemand Bescheid?

Antworten
Alexander Scheel
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2014, 18:04:38 via Website

Hab´s gelöst bekommen. Bei Systemeinstellungen-Allgemein-Eingabehilfen-Universal touch deaktivieren. Dann war´s weg.:lol:

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.04.2014, 18:20:17 via App

Ok, freut mich für Dich...war ja einfach. :)

Habe mir Deinen Thread extra markiert, weil ich dachte es wird vielleicht noch spannend !! *lach*

Ok, dann nicht. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Alexander Scheel
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2014, 18:24:31 via Website

Hab´s mit Hilfe eines anderen Forums gelöst bekommen. Klar, wenn mann´s weiss ist´s immer einfach. Das hat echt genervt und ich hab da jetzt echt ´ne ganze Weile rumgemacht. :angry: Aber jetzt ist´s weg. Jaaaaa, und es war verdammt einfach >_>

Antworten