LG G2 — nach 4.4.2 update taskmanager bugg

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 305

03.04.2014, 23:24:53 via App

wenn ich lange das haus drücke sollte er immer in den taskmanager springen manchmal feuert der mich aber einfach ins menü oder homscreen. was kann ich tun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

07.04.2014, 19:58:30 via App

Bei etwaigen Problemen hilft es oft, das Handy zurückzusetzen.
Beispiel: Bei mir war die Benachrichtigungsleiste nicht transparent. Einmal Reset und alles war wieder in Ordnung:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.04.2014, 20:01:01 via App

Generell ist ein Werksreset nach einem Systemupdate immer zu empfehlen. Ich habe den Bug übrigens nicht...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

08.04.2014, 15:19:27 via App

ich hatte genau das selbe gehabt und habe mein handy auch zurückgesetzt, jetzt ist alles bestens

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

08.04.2014, 16:02:46 via App

ein werksreset ist wie Klebeband

immer die erste und MANCHMAL auch die letzte Lösung

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel