HTC One (M8) — Windows Gerüchten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.585

02.04.2014, 11:00:05 via Website

Hi,

wollte mal eure Meinung zu den Windows Phone Gerüchten hören.
http://www.htcinside.de/kommt-das-htc-one-m8-mit-windows-phone/

Ganz ehrlich, für mich wäre es eine echte Alternative, wenn das One M8 mit Windows Phone 8.1 kommen würde. Zumal, wenn die Gesten zum entsperren, der Extreme Sparrmodus und die Kamera App übernommen würden. Den ganz mal ehrlich wer braucht blink feed??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

04.04.2014, 09:59:36 via Website

Mir würde es nicht gefallen, ich mag Windows Phone überhaupt nicht. aber ich denke, dass ist auch Geschmackssache des einzelnen Users.

Aber vorstellbar wäre es, da ja Windows jetzt das Windows Phone 8.1 System kostenlos für die Anbieter bereitstellen will.

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

04.04.2014, 10:38:21 via Website

Wirklich?? Wo hast du das gelesen, dass WP 8.1 kostenlos für die anbieter kommt??


Mir gefiehl WP anfangs auch nicht. Vorallem das dropdown menü von android fand ich richtig praktisch. Aber mit WP 8.1 update 1 kommen einige Features, die meiner Meinung nach gefehlt haben und daher finde ich es eine echte alternative, da WP wesentlich aufgeräumter, flüssiger und sparsamer ist als Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

04.04.2014, 14:49:14 via App

21:38 Uhr: Microsoft bricht im Kampf um Marktanteile im Mobil-Sektor mit einem zentralen Geschäftsprinzip. Hersteller von Smartphones und kleinen Tablet-Computern sollen künftig die mobile Variante von Window kostenlos installieren dürfen. Die neue Regelung gilt für Smartphones und Tablets mit einer Bildschirmgröße unter neun Zoll. In einer Pressemitteilung heißt es, man wolle damit den Herstellern von Geräten im unteren Preissegment helfen.

Quelle: focus.de

— geändert am 04.04.2014, 14:55:17

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

04.04.2014, 23:12:13 via App

Handy Besitzer
Den ganz mal ehrlich wer braucht blink feed??
Ich finde BlinkFeed mega praktisch, so kann ich mich andauernd über neue Themen informieren. Bin ein sehr wissens/informationsgeil.

Nicht jeder ist so. Es ist natürlich auch geschmacksache.

Antworten

Empfohlene Artikel