eine APK umschreiben

  • Antworten:35
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:36:03 via Website

Moin Moin,

Ich habe paar html kenntnisse und bin gerade etwas am verzweifeln. Fragt nicht warum aber mein Ziel ist irgendeine Spiel APK so bearbeitet wird das wenn man z.b. auf das Zahnrad drückt um in die Einstellungen kommen. Die App geschlossen wird und LINE (also eine Whatsapp ähnliche app) gestartet wird. Bitte um rege anteilnahme einen Mann zu helfen Mann zu sein :D

Vielen Dank im vor raus.

PS: ich möchte hier NUR über das bearbeiten von einer APK sprechen nicht über sinn oder unsinn!

— geändert am 31.03.2014, 18:42:52

  • Forum-Beiträge: 33.139

31.03.2014, 18:40:07 via Website

Stefan Berger
Ich habe paar html kenntnisse und bin gerade etwas am verzweifeln. Fragt nicht warum aber mein Ziel ist irgendeine Spiel APK so bearbeitet wird das wenn man z.b. auf das Zahnrad drückt um in die Einstellungen kommen. Die App geschlossen wird und LINE (also eine Whatsapp ähnliche app) gestartet wird. Bitte um rege anteilnahme einen Mann zu helfen Mann zu sein :D

Vielen Dank im vor raus.

PS: ich möchte hier NUR über das bearbeiten von einer APK sprechen nicht über sinn oder unsinn!
Das ist erstens nicht legal und zweitens mit HTML ohnehin nicht zu machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1.525

31.03.2014, 18:41:31 via Website

Hallo Stefan.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

Was meinst du genau nun? Eine .apk bearbeiten? Du meinst wohl eine App so Programmieren?
Solltest du eine andere .apk öffnen wollen, ist das Illegal.



LG

— geändert am 31.03.2014, 18:43:29

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:41:59 via Website

was ist bitte daran nicht legal????? wird wohl eine opensource spiel app geben?!?!

  • Forum-Beiträge: 33.139

31.03.2014, 18:43:51 via App

Stefan Berger
was ist bitte daran nicht legal????? wird wohl eine opensource spiel app geben?!?!
Dann bearbeitest Du aber nicht die APK, sondern den Sourcecode.

Dazu brauchst Du eine Entwicklungsumgebung und Java Kenntnisse...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:44:56 via Website

Michele
Hallo Stefan.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

Was meinst du genau nun? Eine .apk bearbeiten? Du meinst wohl eine App so Programmieren?



LG

Ich möchte mir nicht den buckel machen irgend ein doodlejump ähnliches spiel zu entwickeln. Ich möchte einfach nur das die LINE App( Whatsapp abklatsch) bestmöglich versteckt ist (z.b. in einem versteckten button in einer anderen app). Nicht mit einer App die "safelocker" heißt. wenn meine Freundin die APP auch nur sieht gehen alle warn lampen an.

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:52:24 via Website

©h®is
Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

aber nen tip hast auch nicht... danke für deine anteilnahme. Aber steh da echt vor einem Problem.

Ich kann die LINE app ja ausblenden und über eine andere app die Internetzugriffszeiten regeln. Nur der zugriff auf LINE ist halt sehr umständlich. da ich es immerwieder einblenden und ausblenden muss. Würde das gerne komfortabler haben

— geändert am 31.03.2014, 18:55:46

  • Forum-Beiträge: 1.525

31.03.2014, 18:55:35 via Website

Stefan Berger
©h®is
Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

aber nen tip hast auch nicht... danke für deine anteilnahme. Aber steh da echt vor einem Problem

Hallo Stefan.

Fertige Apps/Apks zu verändern ist Illegal und verboten.
Und wenn du einen Open Source Code verändern willst, brauchst Du eine Entwicklungsumgebung und Java Kenntnisse wie
dir schon mal gesagt wurde. :D


LG

  • Forum-Beiträge: 1.793

31.03.2014, 18:59:17 via Website

Stefan Berger
Nicht mit einer App die "safelocker" heißt. wenn meine Freundin die APP auch nur sieht gehen alle warn lampen an.
Bevor du anfängst eine App umzuschreiben und eine IDE einzurichten such doch im PlayStore lieber nach einer App die das tut. (Andere Apps verstecken etc.) Tarnen sich mittlerweile auch als Taschrenrechner etc., also nicht auffällig.

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:59:30 via Website

Michele
Stefan Berger
©h®is
Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

aber nen tip hast auch nicht... danke für deine anteilnahme. Aber steh da echt vor einem Problem

Hallo Stefan.

Fertige Apps/Apks zu verändern ist Illegal und verboten.
Und wenn du einen Open Source Code verändern willst, brauchst Du eine Entwicklungsumgebung und Java Kenntnisse wie
dir schon mal gesagt wurde. :D


LG

Ja alles gut. wusste das nicht. gibt es andere mittel und wege?

  • Forum-Beiträge: 1.525

31.03.2014, 19:01:02 via Website

@impjor sagte dir andere Wege.


LG

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 19:07:28 via Website

impjor
Stefan Berger
Nicht mit einer App die "safelocker" heißt. wenn meine Freundin die APP auch nur sieht gehen alle warn lampen an.
Bevor du anfängst eine App umzuschreiben und eine IDE einzurichten such doch im PlayStore lieber nach einer App die das tut. (Andere Apps verstecken etc.) Tarnen sich mittlerweile auch als Taschrenrechner etc., also nicht auffällig.

habe schon "smart Hide Calculator" ausprobiert. nur brauchst dafür root. mein HTC hat das galaxy S4 von der Zielperson nicht. Haben es mit Keepsafe sms ausprobiert. aber das ist halt nicht für diesen zweck. Das Menü muss Clean bleiben. Der zugriff muss absolut unscheinbar sein.

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 19:10:20 via Website

Mac Systems
Geh lieber draußen spielen!

da ist einer noch nicht auf seine tägliche beitragsanzahl gekommen. Habe hier ein Problem und verbitte mir diese "von oben herab" kommentare. Vielen Dank

asdf ghjkimpjor

  • Forum-Beiträge: 1.727

31.03.2014, 19:28:42 via Website

Man sieht das du total realitätsfremd bist.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

  • Forum-Beiträge: 24.201

31.03.2014, 19:29:39 via App

Stefan Berger
... das galaxy S4 von der Zielperson nicht.... Das Menü muss Clean bleiben. Der zugriff muss absolut unscheinbar sein.

Ähmm, das klingt jetzt aber komisch.. :vader:

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

impjor

  • Forum-Beiträge: 8.173

31.03.2014, 19:35:05 via App

Mac Systems
Geh lieber draußen spielen!
Dem schließe ich mich auch mal an :grin:

if all else fails, read the instructions.

SvenDDMac Systems

  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 19:56:44 via Website

©h®is
Stefan Berger
... das galaxy S4 von der Zielperson nicht.... Das Menü muss Clean bleiben. Der zugriff muss absolut unscheinbar sein.

Ähmm, das klingt jetzt aber komisch.. :vader:

was klingt daran komisch? kann auch sagen die dame hat ein S4. Das starten und alleinschon besitzen der app sollte weit es gehend verborgen sein.

Ich find es ja schonmal toll wie sie alle gegen apple herziehen was das alles für schnösel sind. Ich dachte ich komme mit meinem anliegen mal hier her weil mir da auf Software ebende am meisten weitergeholfen wird. Fühle mich gerade schon ganz schön verarscht (ihr habt es also geschaft) ich wollte euch nicht mit meinen Privaten Lapalien nerven sondern bin einfach auf der suche einer guten Android Lösung für mein Problem. Bleibt mal weiter in eurer Java welt. und PS: ich hätte das Problem nicht wenn ich schon genug draußen spielen würde. Von einem der angeblich 1970 geboren ist hätte ich etwas mehr lebenserfahrung erwartet.

In dem Sinne

  • Forum-Beiträge: 4.297

31.03.2014, 19:58:48 via Website

Guten Abend zusammen :),

solche Kommentare sind wirklich fehl am platze.. bleibt also bitte friedlich, freundlich und respektvoll..

Und jetzt zum TE : Was genau hast du denn jetzt vor? So richtig versteht das keiner, und darum kann auch keiner richtig helfen :)

Gruß Maestre

Empfohlene Artikel