Barclays Mobile Banking .apk ?

  • Antworten:1
Melsi_Cullen
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2014, 00:01:48 via Website

Hi,

ich wohne in den UK, habe eine UK Nummer, Wohnsitz und alles dazugehörige.
Allerdings kann ich mir die Barclays Mobile Banking App nicht herunterladen, da mein Google Play Konto bei der Einrichtung auf Deutschland eingestellt wurde. Ich habe berets versucht, bei Google Wallet die Zahlungsmethode auf die UK Karte zu ändern, klappt nicht. Jemand hat mir empfohlen, es mir mit .apk zu installieren. Allerdings finde ich nix dazu :(
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge, wie ich die App auf mein Handy kriege? Rooten möchte ich nicht und 2. funktioniert die App nicht auf gerooteten Handys.
Danke im Voraus :)

LG und gute Nacht

P:S: Ich hoffe ,ich bin im richtigen Forum :)

— geändert am 31.03.2014, 00:02:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.03.2014, 00:12:24 via App

Hallo,

Ich denke der einfachste Weg wird es sein, den Hersteller zu kontaktieren. Als andere (apk Download von unbekannten Quellen) wäre äußerst riskant bei einer Banking App.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten