Apps sichern

  • Antworten:4
Michael Braun
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2014, 17:14:41 via Website

Hallo Leute
Ich möchte meine Apps vom Ace Duos sichern.Es sind auch Kaufapps dabei.
Mit Kies geht das nicht.
Wie geht das und das zurückspielen?
Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2014, 17:18:18 via Website

Ohne Root wird das schwierig. Aber mit "Helium" sollte es gehen. :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.03.2014, 18:07:39 via App

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

Ich habe deinen Thread auch mal in den allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...



Schau dir mal diesen Thread an, der kann dir sicher etwas helfen
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/506896/Helium-Carbon-App-Sync-and-Backup-App-Daten-sichern-auch-ohne-Root

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.03.2014, 19:47:52 via App

Hallo,

Du kannst zum Sichern Deiner Apps auch Appmonster (Pro) oder MyBackup (Pro) verwenden. Zum Sichern der Daten Deiner Apps benötigst Du aber Root-Zugang zu Deinem Smartphone.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.03.2014, 20:17:04 via Website

Steffen G.
Zum Sichern der Daten Deiner Apps benötigst Du aber Root-Zugang zu Deinem Smartphone.


sofern du dich damit auf die von dir genannten Apps Appmonster (Pro) oder MyBackup (Pro) beziehst, trifft das zu. Mit Helium ist das Sichern der Daten allerdings auch ohne Root möglich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten