Samsung Galaxy S3 — Nach Update: "nicht im Netz registriert" Suche genutzt, passt nichts

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2014, 20:28:36 via Website

Gestern gabs ein Update für mein Samsung GS III.
Ablehnen ging leider nicht.

Seit dem Update bekomme ich die Meldung, dass mein Gerät "nicht im Netz registriert" ist.

Warum ich geschrieben habe, dass die Suche nichts gebracht hat.

1. Mein Gerät ist nicht gerootet - ist ein Diensthandy
2. Wenn ich den "Flugmodus" einschalte und dann wieder ausschalte, kann ich telefonieren - nach ein paar Minuten nicht mehr - keine eingehenden/ausgehenden Anrufe.
3. Ein Anruf von meiner Frau kam nicht rein - jedoch die SMS von der Mailbox, dass sie angerufen hat und keine Nachricht hinterließ.
4. Statusbalken: Voller Empfang.
5. Beim Versuch zu telefonieren: nicht im Netz registriert

Das Selbe hat meine Frau bei Ihrem Gerät - jedoch ist das Problem nach Aktivierung/Deaktivierung des Flumodus für viele Wochen erledigt.

Jemand eine Idee bevor das Teil an die Wand fliegt und ich mir n iPhone hole?

Gruß und Danke
Cyber

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2014, 21:04:13 via Website

reinold p
das Übliche: FactoryReset

Rücksetzen auf den Ursprungszustand?
Das ist das "Übliche"?

Alle Daten für die Füße?
Nicht Dein Ernst, oder?
Was ist den das für ein Sch...?

Ist das ne Android Krankheit ode rpassiert das bei iPhone`s auch?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

28.03.2014, 21:09:02 via Website

Hast du ne andere Sim von einem Anderen Anbieter zur Hand?
Vlt damit probieren

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel