ClashOfRelations - Gamer-Unterstützung bei genervten Partnern

  • Antworten:4
Matthias
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2014, 15:23:38 via Website

Hallo Android-Freunde,

nachdem immer mehr Freunde von mir dasselbe Problem hatten, dass ihre Partner von ihrem Smartphone-Konsum (insbesondere beim Zocken von Clash of Clans) genervt waren, habe ich mir gedacht: dagegen muss etwas getan werden! Hier also meine App ;)

com.grey.ClashOfRelations

Clash of Relations - der moderne Mediator zwischen Smartphone-Usern und Smartphone-Genervten!
Jeder kennt dieses Phänomen... Man ist gerade mit seinen Lieblings-Apps beschäftigt, schon setzt eine Flut von Sprüchen ein wie "Jetzt leg doch mal das Handy weg" oder "Lass dich doch mal behandeln, du bist süchtig nach dem Ding!" oder "Entscheide dich zwischen deinem Smartphone und mir" und so weiter und so fort.
Genau hier setzt Clash of Relations an mit dem Ziel, dir eine entspanntere Zeit und mehr Spaß mit deinem Smartphone zu bieten und gleichzeitig die genervten Personen in deinem Umfeld zu besänftigen (oder zu ärgern - wie du willst).

Features:
- Wähle deine Lieblingsapps aus und lasse dich nach einer von dir festgelegten Dauer der Nutzung benachrichtigen!
- Sende automatisch generierte Nachrichten via SMS oder WhatsApp an die Genervten (oder bearbeite sie vorher nach deinem Geschmack)!
- Nutze den Notfall-Button in besonders kritischen Situationen!

— geändert am 28.03.2014, 15:50:28

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.03.2014, 15:37:03 via App

Coole Idee.
Meine Freunde labern die.ganze Zeit übers PC Zocken und wenn man dann mal kurz seine Mails checkt oder auf ne Nachricht antwortet wird man gleich süchtig genannt.
Wer erkennt das Paradoxon? :grin:

Werde die App mal testen wenn ich se runter gelandet bekomm. Hab Playstore Fehler 923 :(

— geändert am 28.03.2014, 15:37:54

Keep cool :D

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2014, 15:49:50 via Website

Oh - das ist ja blöd... Ich darf leider noch keine Links posten - ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein als dass du die App vlt. direkt im Playstore suchst - sorry :/!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.03.2014, 10:18:18 via App

Die App ist doch im ersten Beitrag verlinkt? :)

Keep cool :D

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2014, 17:35:03 via App

Jep, jetzt scheint der Link zu funktionieren :)!

Antworten