Nicht stören Funktion HTC One M7

  • Antworten:3
Holger
  • Forum-Beiträge: 11

27.03.2014, 19:41:39 via Website

Ich habe die Nicht stören Funktion aktiviert.
Umso überraschter war ich als das Benachrichtigungssignal vn Whatsapp trotzdem durchkahm.
Kann man das nicht unterdrücken?

Antworten
Torben.grove
  • Forum-Beiträge: 21

27.03.2014, 21:32:42 via App

hallo du kann in whatsapp konkate stumstellen (benachichigungston in Whatsapp) vielleicht konnte ich dir weiterhelfen :-)

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 11

27.03.2014, 22:21:45 via Website

Ja zur Not wäre das eine Lösung.Danke
Aber sollte Nicht stören die akustische Ausgabe ganz unterbinden?

Antworten
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

28.03.2014, 15:12:31 via App

Hallo, ich denke mal, dass dies eine ähnliche Funktion wie bei der Fritz Box ist, da ist es halt Do, dass Kontakte, welche Favoriten sind , immer durchkommen. viellt. sind es hier die vip oder so. man kann ja Gruppen definieren, für die dieser nicht stören Modus nicht greift.
Gruß
Robert

Antworten