API Level ändern bzw. eventuell falsches API Level zum compilen

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

27.03.2014, 06:19:37 via Website

Also ich habe früher einmal an diesem Projekt mit Eclipse gearbeitet und nun habe ich es nachdem ich alles neu installiert habe das Projekt in Eclipse importiert aber da zeigt es mir einen Error (siehe unten) wenn ich es auf dem Gerät laden möchte.

Hat jemand eine Idee was ich tun sollte bzw. wo ich das Api Level zum compilen runtersetzten bzw. ändern kann. ?

Lg


1Description Resource Path Location Type
2Using 1.7 requires compiling with Android 4.4 (KitKat); currently using API 17 Testapp line 1 Android ADT Problem

— geändert am 27.03.2014, 06:20:57

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2014, 06:27:05 via App

Das kannst du am einfachsten in der AndrlidManifest.xml, dort gibt es ganz oben minSDK und TargetSDK, zweiteres muss deiner gewünschten Version entsprechen.

LG

Antworten
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

27.03.2014, 06:33:36 via Website

Ja und welches Api Level muss ich dort eintragen damit die App auch funktioniert zum compilen ?

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2014, 06:38:02 via App

Du hast KitKat also entsprechend 19.

Musst dir eventuell auch noch in deinem SDK-Manager deine Version herunterladen.

LG

— geändert am 27.03.2014, 06:41:08

Antworten
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

27.03.2014, 06:40:22 via Website

Jo hab ich gemacht aber der Error ist nicht weg zu bekommen der gibt immer wieder das an .

1Description Resource Path Location Type
2Using 1.7 requires compiling with Android 4.4 (KitKat); currently using API 17 line 1 Android ADT Problem


1Using 1.7 requires compiling with Android 4.4 (KitKat); currently using API 17

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2014, 06:42:21 via App

Geänderten Beitrag beachtet und API auch im SDK-Manager runtergeladen?

LG

Antworten
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

27.03.2014, 06:50:20 via Website

Ich habe im SDK Manager alle Versionen runtergeladen auch API 19 ( 4.4.2 )

Das hier ist auch so eingetragen , kann sein dass da etwas nicht in ordnung ist ?

1<uses-sdk
2 android:minSdkVersion="8"
3 android:targetSdkVersion="19" />

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2014, 06:53:04 via App

Mach die minSdkVersion auch mal auf 19.

LG

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2014, 06:53:04 via App

Mach die minSdkVersion auch mal auf 19.

LG

Antworten
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

27.03.2014, 06:57:11 via Website

nöö tut sich nichts .. wieder das slebe halt er will nicht compilen

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2014, 07:00:41 via App

Hmm, komisch, eigentlich ist das die beste Möglichkeit, eine Idee hab ich noch: Wenn du auf dein Projekt einen Rechtsklick machst und auf die Eigenschaften gehst kannst du unter dem Reiter 'Android' die Version auch einstellen. Überprüfe mal was da angegeben ist und korrigiere es gegebenenfalls.

LG

Rustem Fetahi

Antworten
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

27.03.2014, 07:05:15 via Website

Florian S.
Hmm, komisch, eigentlich ist das die beste Möglichkeit, eine Idee hab ich noch: Wenn du auf dein Projekt einen Rechtsklick machst und auf die Eigenschaften gehst kannst du unter dem Reiter 'Android' die Version auch einstellen. Überprüfe mal was da angegeben ist und korrigiere es gegebenenfalls.

LG

Ich danke dir :)

Da war ein Häckchen auf 4.2.2 noch und musste geändert werden :)

Vielen Dank , hat sich nun geklärt :)

Antworten