Odin braucht 4 Std für Stock

  • Antworten:3
Paco Capone
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014, 11:05:49 via Website

Mahlzeit,

ich hab das Problem dass Odin viel zu lange braucht. Hab gestern die 4.3 Stock DBT drauf gehauen. Nach 4 Std war er erst fertig!!! Was ist da los?
Mir scheint es so als ob es beim S4 einige Probleme gibt. Wollte danach die 4.2.2 drauf hauen, I9505XXUFNB8_I9505OXAFNB8_I9505XXUFNB8_HOME.tar.md5, aber ich hab keine Lust nochmal 4 Std zu warten. Normalerweise dauert das allerhöchstens 10 Min. Ich mache das jetzt schon seit einigen Jahren S2, S3 und jetzt S4. Kann mir jemand helfen bzw sagen woran es liegen könnte dass das ewig dauert? Hatte sonst nie die Probleme.

Danke mal im Vorraus

Gruß Paco

— geändert am 26.03.2014, 12:35:33

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

26.03.2014, 11:26:11 via Website

Hallo Paco!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben, hier findest du eher Hilfe.

Bitte bearbeite doch nochmal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du einfach im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen. Danke.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Paco Capone
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014, 12:36:51 via Website

Hallo Klaus,

danke für den Hinweis, hoffe der Titel ist so ok!?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

26.03.2014, 18:37:12 via App

Das ist nicht normal. Hast du vielleicht Probleme am USB-Port? Eventuell wird der von Seiten Windows als USB 1.0 statt 2.0 betrieben?

Und falls du eine 4.3 mit Knox bootloader geflasht hast, dann lass lieber die Finger von 4.4.2 Stock, falls du über root und costum Rom nachdenkst. Sonst gibt es Probleme mit der Garantie.

Falls du den alten bootloader noch hast, geh lieber direkt per recovery auf costum Rom.

Antworten