HTC One verbindet sich nicht mit dem PC (XP)

  • Antworten:1
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2014, 23:16:00 via Website

Ich bin schon am verzweifeln.
Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern wollte ich noch was rüberladen, doch da waren schon die ersten Probleme da. Etweilige Treiber findet Windows nicht (RNDIS, CTC, ...). Normalerweise konnte per Drag&Drop übers Handy zugreifen, jedoch ist diese Option seit gestern nicht mehr verfügbar.

Was kann ich dagegen machen?

Mfg
Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

26.03.2014, 18:26:02 via App

Vermutlich ein Fehler in Windows. Kontrolliere den Gerätemamager auf Fehler und korrigiere fehlerhafte Treiber bzw. löse Konflikte auf.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten