AdMob Plugin Unity - call show/hide

  • Antworten:4
Alex Alex
  • Forum-Beiträge: 23

25.03.2014, 17:37:03 via Website

Hey!
Ich will n Spiel mit Unity machen und hab folgendes Problem:
Ich hab das Plugin importiert+configuriert und es läuft auch, aber ich hab 3 scenes(start,spiel und ende) und immer wenn ich eine neue Aufrufe wird der AdBanner neu geladen. Das ist ja nicht Sinn der Sache, ich möchte ja Abwarten bis es automatisch neu geladen wird(oder ist das egal?).
Beim Start wird es geladen(also Position bestimmt, meine ID angegeben usw), aber wie kann ich es in den anderen Scenes nur noch anzeigen lassen und das neu laden von ads "sich selbst" überlassen?

Dieses Plugin mein ich: (ich darf keine Links posten) Google: "guillermocalvo admob-unity-plugin github"

Antworten
Alex Alex
  • Forum-Beiträge: 23

25.03.2014, 22:15:08 via Website

Ok, ich habs jetz. Ich verwende ein anderes Plugin :) Trotzdem Danke fürs drüberlesen :lol:

Antworten
www.zeeked.net
  • Forum-Beiträge: 13

26.03.2014, 14:19:08 via Website

aus Interesse: auf welches Plugin bist du umgestiegen? LG

Antworten
Carsten Seifert
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2014, 15:15:26 via Website

Mich würde auch interessieren welches PlugIn du jetzt nutzt :)

Antworten
Alex Alex
  • Forum-Beiträge: 23

20.06.2014, 11:03:01 via Website

Hey! Sry habs etwas verpennt hier vorbeizuschauen :)
Ich verwende jetz das hier: github(Punkt)com/googleads/googleads-mobile-plugins (darf immer noch keine Links Posten :( )
Damit bindet man die Ads über die PlayServices ein, was ab dem (?)1.August ja anders nicht mehr geht.
Bei Problemen mit dem Plugin versuche ich natürlich zu helfen :)

Antworten