Samsung Galaxy S3 — S3 Android 4.3 und Facebook App

  • Antworten:2
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

22.03.2014, 15:29:05 via Website

Moin Moin,

ich saß bei einem Bekannten, mit meinem Handy (sowie auf deisem die Facebook App installiert) in der Tasche und wurde als Online angezeigt. Wenn ich per FB Massenger App ne Nachricht schreibe werde ich als Web Online angeziegt nicht als Mobil Online, wo ist der die Fehl einstellung?

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

23.03.2014, 11:40:01 via App

könnte es sein, dass du vergessen hast, dich am pc abzumelden?;)

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

23.03.2014, 12:19:47 via Website

Nein. Am läuft Facebook übern Browser wie auch sonst ;-) und dort gehe ich immer bevor ich diesen schließe auf Abmelden.

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten