Möchte Sygic mit 40% kaufen, finde aber keine Möglichkeit den Rabattcode einzusetzen.

  • Antworten:3
U.R
  • Forum-Beiträge: 9

21.03.2014, 11:13:12 via Website

Hallo Forum,

Möchte gerne Sygic kaufen, finde aber keine Möglichkeit, 40 % zu nutzen, auf der Sygic Homepage. Ganz davon abgesehen, gibt es denn keine deutsche Seite dafür? Bitte eine kleine Anleitung.
Darüber hinaus noch eine Frage. Ein Bekannter gibt seine Software (Sygic) ab, ist sie übertragbar und wie bekomme ich das Kartenmaterial? Viele Dank im Voraus.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.03.2014, 17:10:18 via Website

Hallo,

Apps lassen sich nicht übertragen, da sie Accountgebunden sind. Den Rabattcode kannst du direkt im Kaufvorgang auf der Website einlösen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

24.03.2014, 17:24:18 via App

Hallo,
die Karten kannst Du nach der Installation über die App laden.
Bernhard

Antworten
U.R
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2014, 18:36:50 via Website

Hallo Sophia Brennecke,

Erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung, ich hatte schon aufgegeben bzw. gar nicht mehr mit einer Äußerung gerechnet, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Also, ich habe mal etwas recherchiert, es muss schon eine Möglichkeit geben, hier die Lizenz zu übernehmen. (siehe Link) Ich habe aber den anderen Weg gewählt und habe die App auf dem regulären Weg für 23,99 € erworben, so brauche ich mir über die Installation keine Gedanken machen.
Auch die Möglichkeit mit dem Rabatt habe ich dann nach und nach gefunden.
Da ich keinen Link von einer externen Webseite veröffentlichen kann, hier der Hinweis "Sygic/Support/Übertrag Lizenz

Hallo Bernhard,

Auch dir vielen Dank für den Hinweis. In der Zwischenzeit habe ich 3 Karten geladen, (Deutschland, Frankreich und Spanien) und installiert. Wo ich aber noch nicht durchgeblickt habe, wie ich in Deutschland auf einer Spanienkarte/Madrid einige Vorinformationen sammeln kann. Ich war es bei Navigon gewohnt, hier vorab durch die Stadt London mit seinen Sehenswürdigkeiten scrollen zu können.

Viele Grüße

Antworten