Chromecast oder Mini HDMI

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

20.03.2014, 23:43:40 via App

Hallo zusammen wollte fragen ob ich mir den Chromecast von Google zulegen soll oder ein Mini HDMI fürs Nexus 5 . Ich schaue hauptsächlich auf meinen Nexus Animes auf Google Chrome oder schaue Videos auf YouTube oder lese irgendwas . Spielt der Chromecast überhaupt Videos auf meinen Fernseher ab,die ich auf Google Chrome schaue z.B. mit Videonest Putlocker od. Streamcloud.Ich hab ja gehört der Mini HDMI streamt alles auf dem Fernseher mit Ton ohne Probleme. Was haltet ihr vom Chromcast Dongle ,glaubt ihr es werden zukünftig noch mehr gute Apps dafür zur Verfügung stehen. Sorry für die Rechtschreibfehler im voraus !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

21.03.2014, 10:28:21 via Website

Ich empfehle dir das Chromecast oder jeden anderen HDMI-Stick. Bietet einfach mehr Möglichkeiten.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

21.03.2014, 16:29:34 via App

M. Galsterer
Ich empfehle dir das Chromecast oder jeden anderen HDMI-Stick. Bietet einfach mehr Möglichkeiten.
Aber kann ich mit dem auch ganz normal die Videos streamen von Putlocker etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

24.03.2014, 15:42:55 via Website

Videos streamen kannst du. Aber was ist Putlocker?

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

24.03.2014, 16:12:34 via App

putlocker
streamservice fuer Filme.
wird viel bei kkiste oder movie4k benutzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

24.03.2014, 16:20:55 via Website

Achso, okay. Sollte gehen. Probier's am Besten slebst aus.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

24.03.2014, 16:43:40 via Website

Kommt ganz auf deine Androidversion an. Unter 4.3 gibt es schon Einschränkungen was die Flash Unterstützung angeht. Ich weiss jetzt nicht, ob du überhaupt den Flash Player in Chromecast nachinstallieren kannst. Auf dem Handy geht das.

Viele Streamdienste laufen nicht oder mit falschen Seitenverhältnis. Allein streamcloud hat seine Player angepasst und bringen die Filme in Vollbild und richtigem Seitenverhältnis. ich empfehle dir das HDMI Kabel da du das Wichtigste nun mal schon hast. Nämlich eine Leistungsfähige Hartware.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel