Samsung Galaxy Note 3 — Kitkat auf Note III WLAN zickt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

19.03.2014, 21:59:11 via App

Hi Leute,
mein Note vergisst neuerdings schon gespeicherte WLAN Netze und meldet jetzt auch öfters "instabile WLAN Verbindung" auch zuhause .hat noch jemand das gleiche Problem und evt. schon gelöst :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

20.03.2014, 06:50:44 via App

Schon Einen simplen Neustart versucht? Oder benutzt du zufällig einen adblocker?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

20.03.2014, 11:05:20 via App

Kontrolliere mal ob in den "Einstellungen - Verbindungen - WLAN - Erweitert" das Häkchen bei "automatischer Netzwechsel" gesetzt ist.
Wenn ja mach das mal raus.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

21.03.2014, 20:15:11 via App

Das hat vorher wunderbar mit dieser Einstellung gefunzt und das war ja das praktische wenn ich in einen Bereich kam dessen WLAN schon gespeichert war.....aber ich probiers mal

— geändert am 21.03.2014, 20:16:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

27.03.2014, 06:38:34 via App

ich habe auch das selbe Problem muss alle 2-3 Wochen mein wlan passwort eingeben. finde es total blöd. kann man da was gegen machen.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

31.03.2014, 08:27:24 via App

hallo leute
es liegt an Samsungs software bzw update auf 4.4.2
das Problem besteht nur auf samsung Geräte auch auf dem s3 u s4.
man kann hoffen das samsung das schnell behebt
LG. carsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

31.03.2014, 11:56:48 via App

Ich hab das Problem nicht.. Versucht doch mal über Wps eine Verbindung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

25.04.2014, 20:58:43 via Website

Habe das Problem seit dieser Woche, finde es echt Hammer, was sich da Samsung mit der Software erlaubt. Das Handy hat sehr viele Vorzüge aber Samsung beweist wieder mal, wie schlecht ihre Software Abteilung arbeitet. Wenn es so weiter geht wird es bei nächster Gelegenheit gegen ein ebenbürtiges Sony oder LG eingetauscht. Obwohl ich einiges vermissen würde, aber man gewöhnt sich an alles.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

25.04.2014, 21:50:37 via App

Hi, ich hab vor drei Tagen die aktuelle niederländische Firmware geflasht und seit dem nicht ein Mal mehr ein Problem gehabt. Vorher hatte ich alle paar Minuten Abbrüche.

Bernhard

Antworten

Empfohlene Artikel