LG G2 — lg g2 download (sprachdaten) lässt sich nicht abbrechen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2014, 15:18:29 via Website

hi leute,

also ich habe eigentlich 2 probleme und zwar...
1,
seit heute lässt sich der download (sprachdaten für deutsch (deutschland) herunterladen) nicht mehr abbrechen! wenn ich im pulldown menü draufdrücke öffnet sich gar nichts, sonst war es so das ich diesen download abbrechen konnte aber seit heut nichts und vor allem versucht das händy jetzt schon seit drei stunden den download aufzubauen aber es tut sich nichts. es steckt irgendwie in der downloadvorbereitung fest! habs auch schon versucht (des öfteren) das händy auszuschalten und neuzustarten aber dann geht die downloadvorbereitung auch nicht weg!

2,
ich versuch schon seit einiger zeit mein handy per TTP mit meinem pc zu verbinden. das problem dabei is das sich mein handy nicht mit dem pc synchronisieren will weil ich linux user bin! beim ubuntu hilfe forum wird mir aber nicht geholfen! vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und seid etwas freundlicher und schneller im antworten. zur info ich benutze folgende linux distruption:

ubuntu 12.04 LTS 64 Bit-version

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2014, 15:21:38 via Website

ach so eins noch zu punkt, und zwar will ich nicht per internet und cloud meine daten von pc auf handy übermitteln!!!!!!!!!

danke schon ma im vorraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2014, 13:10:57 via Website

habe dasselbe problem! mega nervig!!

hat jemand eine idee was man dagegen tun könnte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.03.2014, 14:07:06 via App

reseten?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.03.2014, 00:01:16 via App

unter anwendungsmanager bei Download Manager Prozess beenden

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

Empfohlene Artikel