Bekomme ständig anrufe von einem Kontakt obwohl er mich nicht anruft

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2014, 05:27:52 via Website

Habe ein Samsung Galaxy Y mit Android.

Ich bekomme mehrmals täglich von einem bekannten ständig anrufe.
Wenn ich ran gehe ist keiner dran.
Das blöde dran ist er ist es nicht da wenn er neben mir sitzt und er mich anruft mich nicht anruft.
Zudem hat er garkein Guthaben drauf womit überhaupt ein Anruf möglich wäre.

Vermute ein Software Problem Virus oder Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.03.2014, 05:36:15 via App

Scorp

Vermute ein Software Problem Virus oder Fehler.
Und ich vermute, er verarscht Dich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

18.03.2014, 06:10:13 via App

Jap, kann auch sein, dass er Dir eine der vielen "fake call" Apps auf Deinem Handy installiert hat. :) Die machen genau das!

Vielleicht hast Dein Gerät mal kurz liegen gelassen und er hat die Gelegenheit genutzt! *muhahaha*

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.03.2014, 06:55:54 via App

Scorp

Das blöde dran ist er ist es nicht da wenn er neben mir sitzt und er mich anruft mich nicht anruft.
Ein Geist...! :O

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

18.03.2014, 07:45:36 via Website

3po3
Scorp

Das blöde dran ist er ist es nicht da wenn er neben mir sitzt und er mich anruft mich nicht anruft.
Ein Geist...! :O

Ich hoffe du meinst das ernst, denn wenn nicht, verletzt du die Gefühle derer die an Geister glauben und wenn doch traumatisierst du sie gar.:#

— geändert am 18.03.2014, 07:48:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.926

18.03.2014, 09:21:19 via App

Also ich würde das Ganze nicht so ins Lächerliche ziehen.
Ich höre auch Stimmen und sehe Dinge die andere nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

18.03.2014, 09:28:59 via App

@ Frauke, ich bin vollkommen deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können.

Ich würde sogar nich weiter gehen und sagen, aus meinem Smartphone höre ich jeden(!) Morgen tierische Stimmen, Vögel, Kühe und Schafe...

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

18.03.2014, 09:56:46 via App

So, Scorp, jetzt komm, was haste herausgefunden? Installierte Apps geprüft? Handy zurückgesetzt? Hat der "Freund" schon alles zugegeben? Wie ist der aktuelle Stand?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

18.03.2014, 10:31:34 via Website

Frauke N.
Also ich würde das Ganze nicht so ins Lächerliche ziehen.
Ich höre auch Stimmen und sehe Dinge die andere nicht wahrnehmen.

Habe mit meiner Schwägerin darüber gesprochen. Die hätte noch ein paar Termine für dich Frei. :)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.752

18.03.2014, 10:41:26 via App

@ Ingalena
Klasse Weckton!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.926

18.03.2014, 14:23:30 via Website

Stefan K.

Habe mit meiner Schwägerin darüber gesprochen. Die hätte noch ein paar Termine für dich Frei. :)

Was soll ich da? Die kann ja nicht mal die Familie heilen :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

18.03.2014, 14:33:33 via Website

Frauke N.
Stefan K.

Habe mit meiner Schwägerin darüber gesprochen. Die hätte noch ein paar Termine für dich Frei. :)

Was soll ich da? Die kann ja nicht mal die Familie heilen :P



Nur dass eigentlich sie diejenige ist die

— geändert am 18.03.2014, 14:33:57

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2014, 07:55:08 via Website

Hallo,
Über die Antworten hier muss ich mich schon wundern>_>.Da bittet jemand um Rat, und ihr zieht das ganze ins lächerliche.:grin:Das nur am Rande.
Aber Scorp ich hatte das Problem auch,meine Frau rief mich an, und fragte was ich wollte. Ich sagte ihr dass ich nicht angerufen habe <_<( das mehrmals).
Da ich vorher Whats App benutzt hatte vermutete ich dass diese das Problem sei( war zu der Zeit als Facebook Whats App übernahm).Ich löschte komplette App und installierte sie neu. Seit dem ist das Problem verschwunden. Ich will nicht sagen dass diese App daran Schuld war, aber anders kann ich es nicht erklären.
Hoffe es geht wieder bei dir.:D

Nadja Friedauer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

19.03.2014, 09:36:28 via Website

Hallo,
an alle Die, die hier denken einer spinnt oder so....

Ich hatte das gleiche Problem.
Das Handy einer Bekannten (Samsung) hat mich in regelmäßigen Abständen angerufen, obwohl sie nix davon wusste. Und wenn ich den Anruf entgegengenommen habe ist die Verbindung auch tatsächlich zu Stande gekommen.
Is natürlich mega peinlich unter Umständen, weil man ja da so quasie mitlauschen kann.
Nervig wurde es nur dann, wenn bei mir die Mailbox oder der AB rangegangen ist, weil der war dann immer überflutet.
Ursache nich gefunden, war dann schlagartig nicht mehr.
Gruß Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

19.03.2014, 12:30:20 via Website

Jörg
Hallo,
an alle Die, die hier denken einer spinnt oder so....

Ich hatte das gleiche Problem.
Das Handy einer Bekannten (Samsung) hat mich in regelmäßigen Abständen angerufen, obwohl sie nix davon wusste. Und wenn ich den Anruf entgegengenommen habe ist die Verbindung auch tatsächlich zu Stande gekommen.
Is natürlich mega peinlich unter Umständen, weil man ja da so quasie mitlauschen kann.
Nervig wurde es nur dann, wenn bei mir die Mailbox oder der AB rangegangen ist, weil der war dann immer überflutet.
Ursache nich gefunden, war dann schlagartig nicht mehr.
Gruß Jörg

Ja aber deine Freundin hat wohl Guthaben gehabt und es kam eine Verbindung zustande oder? Da sieht die Sache ganz anders aus. Soetwas gibt es seit dem es Handys gibt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

20.03.2014, 03:55:58 via Website

Nutzt du den Messenger Viber? Ich hatte das selbe Problem mit dem Messenger. Ich habe den deinstalliert und zu Line umgestiegen. Seitdem ist Ruhe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.03.2014, 03:58:01 via Website

Ich denke es ist eine Fakecallapp, das hatte wir schon oft unter Kollegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.03.2014, 05:39:18 via App

Der TO könnte sich langsam mal melden, was er bis jetzt herausgefunden und/oder unternommen hat.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2014, 16:21:39 via Website

Ich tippe auch auf eine Fake Call App.

Wenn gar nichts hilft, musst du dein Handy wohl mal zurücksetzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

22.03.2014, 10:40:04 via Website

Hallo? Scorp? Was rausgefunden?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel