Samsung Galaxy S4 — Display Hängt sich auf

  • Antworten:2
Kaya Nator
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2014, 16:23:44 via Website

hallo,
ich hab ein problem mit meinem S4 und wollte fragen ob jemand das selbe problem mal hatte oder weiß wie ich es lösen könnte.
Also, sobald ich mein S4 starte hängt es sich nach ca. 10-15sec. auf.
Ich hab beim Daten Manager gesehen, dass ein Ordner namens Ppy_cache erstellt wird. Sobald ich die Eigenschaften dieses Ordners auf dem PC öfffne wird auch die ungefähre Zeit angezeigt als das Handy das erstemal hängen blieb.
Sobald ich den lösche generiert er sich neu und das Handy hängt sich auf.
Ich kann mich nicht daran erinnern in den letzten 2 Tagen eine app installiert zuhaben die das problem hervorrufen könnte. Ich kann mit dem PC auch erst aufs Handy zugreifen, nachdem es sich aufgehangen hat.
Das was mich verwirrt ist aber, dass der "Countdown" erst dann anfängt, wenn ich mein Pin eingegeben habe und mein entsperrungs Muster. Wenn ich lang genug warte kann ich das Handy zwar Problemlos entsperren aber danach hängt es sich direkt auf. Ich habe leider keine SD karte oder ein Backup.

schonmal Danke im Vorraus

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.03.2014, 17:25:18 via App

Zurücksetzen...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kaya Nator
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2014, 21:24:15 via Website

Das ist ja nicht das Problem, das Hauptproblem ist das mein S4 Probleme dabei hat die verbindung mit Kies aufrecht zuhalten, da ich noch ein Backup machen muss.

Antworten