Motorola Moto G — Mobilefunknetz geht nicht mehr nach zurücksetzungs des Handys

  • Antworten:3
konstantin b.
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2014, 22:21:13 via Website

Hallo liebe Community,
Ich habe seit dem ich mein Moto G (vers. 4.4.2) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe das Problem das sobalt ich das W-lan auschalte oder verlasse ist das Symbol für das Mobielfunknetz orange und ich kann nicht mehr ins Internet

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2014, 22:41:26 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.03.2014, 23:53:29 via App

Hast du denn bei deiner Sim die Apn für das mobile internet richtig eingestellt?
Bei welchem anbieter bist du?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
konstantin b.
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2014, 16:29:19 via Website

Ich bin bei Bildmobile Die Die APN ist von Vodafon soweit ich weiß nutzt Bild ja das selbe Netzt oder so ähnlich ich kenn mich da nicht aus

Antworten