Samsung Galaxy S3 mini — Gerät macht sich ''selbständig'' O.o

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 53

16.03.2014, 22:08:50 via Website

Hallo liebe Community!

Ich habe da mal ein kleines Problem..., und zwar handelt es sich um paranormale Aktivitäten auf meinem SGS3Mini...
Wenn ich in meinem Bettchen liege, und dann Spiele wie Minecraft spielen möchte, dann spinnt mein Handy und steuert von selbst. Kann man das evtl. unterdrücken? Ich habe es bereits mit dem Hardreset versucht, trotzalledem hat es nichts bewirkt.. es macht sich weiterhin selbstständig. Deshalb brauche ich eure Hilfe, um dieses kleine (vielleicht auch größere) Problem zu lösen! Vielen Dank im Vorraus!

  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2014, 22:13:16 via Website

Hallo [N0]N4M3-,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 234

16.03.2014, 22:20:33 via App

Wenn es sich um Geister handelt musst du lieber ins Ghostbuster Forum.



Ps: was macht es denn noch so? Oder ist das nur bei Minecraft?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

  • Forum-Beiträge: 53

17.03.2014, 11:14:01 via Website

:grin: Hahaha, nein, keine Geister.. doch passiert es immer wieder mal, das es einfach selbst steuert, oder mein Sperrbildschirm einfach mal drüber wischen will, doch nichts funktioniert.. das sind die Problemchen ^^

  • Forum-Beiträge: 53

17.03.2014, 11:37:53 via Website

Zumal es halt auch sehr schade ist, da ich mir dieses Spiel gekauft habe und weiterhin gerne mit meinen Kollegen online spielen möchte ^^

  • Forum-Beiträge: 1.904

17.03.2014, 21:36:26 via App

Sowas hatte ich auch mal bei meinem Note 2.
Ich lasse mein Handy booten, dann muss ich die SIM PIN eingeben. In dem Moment sponn es auch mal so rum. Ich hatte Glück, dass das Handy sich nicht selbst, durch drei mal falsche PIN, gesperrt hat.
Aber nach einmal flashen war's dann weg.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

  • Forum-Beiträge: 53

17.03.2014, 22:52:59 via Website

Flaschen, ja ist gut, hat aber auch seine Nachteile.. und genau diese möchte ich nicht aufs Spiel setzen.. Ich habe noch Garantie drauf, und die will ich ungern verlieren.. wenn alles nicht hilft, dann muss es wohl mal weg, oder ein neues her.. doch wäre es vieeeeeeeeeeel besser, wenn ich dieses Thema beantwortet hätte :/..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

17.03.2014, 22:55:19 via App

Man verliert nicht umbedingt die Garantie. Wenn man eine Custom Tom flasht verliert man diese. Aber bei einer Stock Firmware sieht das noch anders aus (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.03.2014, 23:05:18 via App

per Odin kannst du eine stock Firmware flashen, die Garantie verlierst du nicht

— geändert am 17.03.2014, 23:06:05

  • Forum-Beiträge: 53

19.03.2014, 00:53:04 via Website

Oke o.O.. ich werd mich in diesen Bereich mal umsehen... komisch.. mein Kollege hat es neuerdings auch^^.

  • Forum-Beiträge: 182

19.03.2014, 03:37:12 via Website

Ich würde mal in Kies alles speichern, was ich noch brauche und dann das ganze Handy zurück setzen.

Empfohlene Artikel