Samsung Galaxy S3 — Erklärung eines Dateipfades

  • Antworten:4
16Blue89
  • Forum-Beiträge: 47

15.03.2014, 22:20:25 via Website

Hey,
Ich habe mich eben mal umgeschaut bei meinem Galaxy s3,da bin ich auf den Menü reiter "Alle Datein" gestossen.Unter alle Datein auf Device Storage,da sehe ich ein haufen Ordner und als Dateipfad steht,storage/emulated/0.Was genau bedeutet der Dateipfad,und wofür braucht man diese ganzen Ordner,was genau passiert wenn man sie löschen tut ?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.03.2014, 12:05:11 via App

das ist der interne Speicher - lösche nur Ordner, die leer sind und deren Funktion du kennst

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

16.03.2014, 12:11:10 via App

Du kannst die Ordner so oft löschen wie du willst. Eine gute Beschäftigung für die Regentage ;)
Die werden von dem Handy wieder angelegt.

— geändert am 16.03.2014, 12:11:16

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.03.2014, 12:20:02 via App

...und die Daten/Einstellungen, die einige Apps dorthin schreiben, sind dann weggeregnet...

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

16.03.2014, 12:28:54 via App

Beim nexus 7 mit integrierter Speicherkarte ist dort die 'emulierte' Speicherkarte. Also alle persönlichen Daten wie Bilder, App Daten usw.

Antworten