Samsung Galaxy S3 — S3 erkennt SIM nicht mehr

  • Antworten:2
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

14.03.2014, 18:13:41 via Website

Habe heute das Problem das meine Sim nicht erkannt wird ... Gerät läuft, alles io, dann aufeinmal keine Karte vorhanden ... oder das alles Nach einem Neustart vom Gerät.

Kann mir jemand ein paar Tips geben, das die wieder läuft.

Es ist Android 4.3 installiert

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

15.03.2014, 12:17:03 via App

Zuerst einmal würde ich die Karte herausholen, die Kontakte reinigen und wieder einlegen und aufpassen, dass sie richtig einrastet. Tritt das Problem immer noch auf, beim Provider um eine neue Karte bitten.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

15.03.2014, 12:23:55 via Website

So mein vorhaben, habe eine neue geordert.
Habe nicht mit dem Handy gestern mehr gemacht aufeinmal ging Display an und die Pinneingabe war da

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten