Exchange ActiveSync: Keine Unterordner unter dem Posteingang

  • Antworten:2
Christian Winter
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2014, 09:06:03 via Website

Hallo zusammen.

seit Montag habe ich ein Samsung Galaxy Tab3 10.1 im Einsatz.
Nach der Einrichtung ist mir aufgefallen, dass ich unterhalb des Posteingangs keine Unterordner habe, was nicht so optimal ist.
Bei meinem alten Galaxy Tab2 (4.2.2) sehe ich aber alle Unterordner und auf meinem Galaxy S4 (4.4.2) sind auch alle vorhanden.
Ich habe bereits andere Firmware-Versionen (DBT und EPL) ausprobiert, allerdings ohne eine Änderung.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

Viele Grüße
Christian

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

13.03.2014, 09:21:32 via Website

Schau mal in den Kontoeinstellungen, ob die Ordner extra anwählen musst, damit diese synchronisiert werden.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Christian Winter
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2014, 11:50:28 via Website

Hm, Du meinst auf dem Tablet, aber da kann ich nichts in der Art einstellen.
Was mich wundert ist halt die Tatsache, dass es auf dem Tab2 und S4 ohne Probleme funktioniert.
Ich hatte das Phänomen auch mal auf meinem Tab2, allerdings noch mit einer anderen (älteren Firmware).
Nach einem Firmwarewechsel war das Thema erledigt.

Antworten