Galaxy Tab 3 Retail mode deaktivieren ?!

  • Antworten:0
Lucas Random
  • Forum-Beiträge: 15

13.03.2014, 08:59:36 via Website

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege hat sich oben genanntes Gerät als "Vorführer" gekauft. Leider ist darauf das Samsung Retail App Installiert und
lässt sich nicht deaktivieren ! Dass heißt er hat keine Admin rechte und kann nix verändern bzw. nach neustart ist alles wieder wie vorher!

In das Retail app komme ich mit PW 5444 rein aber es lässt sich nicht deaktiviern! Auch deinstallieren geht nicht. Das retail app ist auch als Admin
gesetzt der sich auch nicht deaktivieren lässt.

Laut Händler soll es es über das "boot menü" zurücksetzten. Hab ich 2 mal probiert...hilft leider auch nicht. Trotzdem alles wieder wie vorher!

Hat jemand noch eine Idee ?

Es war das letzte Gerät im laden und er hat nen super preis bekommen...also würde er es gern behalten wenn möglich.

Antworten