Downloader for Soundcloud

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 304

12.03.2014, 17:24:42 via Website

Mit dem Downloader for Soundcloud Pro kannst du schnell und einfach neue Musik entdecken, deine Lieblingslieder herunterladen und von überall aus hören - sogar wenn du offline bist!

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cb.mpla

Funktionen:
- Entdecken & Suchen direkt auf SoundCloud
- HIGH-Quality!
- Downloadermanager (WLAN & Mobilfunk)
- Integrierter Musikplayer
- Titelanzeige
- Background-Playback
- Teile deine Musik direkt mit Freunden
- Organisiere deine Musik
- uvm.

https://fscl01.fonpit.de/userfiles/941746/image/screen568x568.jpeg

https://fscl01.fonpit.de/userfiles/941746/image/uploadedImage1394641339587.jpeg

https://fscl01.fonpit.de/userfiles/941746/image/uploadedImage1394641463685.png

  • Es sind nur freie Downloads kostenlos verfügbar !

— geändert am 01.09.2014, 18:49:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

12.06.2014, 10:20:36 via App

Matthias H.

der downloadlink ist aber der gleiche, oder war das zum pushen?

Schau mal im ersten Thread:
Geändert :)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

12.06.2014, 22:16:37 via Website

play.google.com/store/apps/details?id=de.cb.scloudfree2
play.google.com/store/apps/details?id=de.cb.scloudfree2

das is der erste und der zweite link.
nein das war nicht gepusht. nein. niemals.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.06.2014, 22:22:34 via Website

Hallo Matthias,

der Link ist tatsächlich neu - dieser wurde im ersten Beitrag geändert und die Änderung im zweiten Beitrag bekannt gegeben.

Damit denke ich sollte das klargestellt sein und wir können zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

13.06.2014, 00:01:55 via App

Ist zwar ne gut gedachte App, aber ich werde weiterhin den MyCloudPlayer verwenden.
Grund, der bietet.mir.mehr Möglichkeiten um Soundcloud zu nutzen.
Aber ich denke mal dafür ist deine App ja.nicht gedacht. Deine soll lediglich frei gegebene Tracks runter laden können. Wer rein für diesen Zweck etwas sucht, der ist hier fündig.

Eine Frage hätte ich da aber:
Im Playstore steht, dass deine App InApp-Käufe beinhaltet.
Welche sind das?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

14.06.2014, 17:36:13 via Website

Du kannst die Werbung entfernen !

Genau die App soll Downloads realisieren :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

31.08.2014, 18:30:23 via App

Warum aus dem Playstore entfernt? :0
Würde ihn gerne runterladen...

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

31.08.2014, 18:34:00 via Website

Weil Google der Meinung ist, der Downloader würde Copyrights der Künstler verletzen, was der Downloader NICHT tut.
Der Downloader entspricht komplett den Terms of Use von Soundcloud aber Google hält es nicht für nötig sich diese einmal anzuschaun.

Du kannst den Downloader auch über den Opera Store runterladen, Link ist oben, oder funktioniert dies nicht ?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

31.08.2014, 18:35:13 via App

Doch ich denke schon, aber ich lade Apps grundsätzlich nur noch über den PlayStore runter...

— geändert am 31.08.2014, 18:35:27

Grüße NoAh!

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.09.2014, 13:16:31 via App

'nicht gefunden' kommt bei mir

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten

Empfohlene Artikel