moto g bootloop cyanogenmod

  • Antworten:5
checkwegg
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2014, 09:41:11 via Website

hallo leute,
ich habe gestern mein moto g gerootet und cm installiert. Beim installieren von cm muss man die daten ja wipen, und dabei geht logischerweise die einstellung "usb debuging" verloren ---> keine verbindung zum pc möglich.
Mein Problem ist jetzt dass mein handy beim booten hängen bleibt, ich habe es die nacht durch booten lassen. Weis jemand wie ich das fixen kann bzw. wie ich verbindung zum PC bekomm.
habe auch gehört man kann wenn man in ner bootloop hängt das boot.img flashen, geht aber nur mit pc verbindung.
ich habe CMW installiert aber "mount storage" funzt auch nicht.
habe übrigens CM11.0 snapshot M4


bitte um hilfe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.03.2014, 09:48:49 via App

Hallo checkwegg,

ich habe deinen Beitrag mal ins root Unterforum verschoben, da kann dir sicher eher geholfen werden.
Gruß Maestre

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.03.2014, 09:50:48 via Website

Hast du denn nach dem Wipen auch CM geflasht? :grin:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
checkwegg
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2014, 10:16:23 via Website

ja auch schon mehrmals neu installiert und gewipt.

ich denke es würde gehen wenn ich eine andere version von cyanogenmod gehen oder einfach vom pc die boot.img flashen aber nur mit pc verbindung.

— geändert am 11.03.2014, 10:18:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

16.03.2014, 14:50:53 via App

welches Recovery nutzt du ?

p.s. versuche mal dieses Recovery : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2639583

philz + CM11 = gute Freunde
wenn das mounten nicht funktioniert, versuche es über sideload

— geändert am 16.03.2014, 15:04:52

Antworten
checkwegg
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2014, 13:12:35 via Website

ich habs jetzt geschafft.
bin in den bootloader modus und habe einfach ein tool geöffnet... dann war wieder stock drauf :D
danke trotzdem an alle außer steffan (der kommentiert immer herablassend -.-)

Antworten