Also erst einmal möchte ich mich für die etwas verspäteten Antworten entschuldigen, wir hatten in den letzten 10 Tagen sehr viel zu tun. Im Folgenden will ich der Reihe nach auf eure Meldungen eingehen.
Ludwig Hubert
Hi,
Danke für das gute Feedback! Bin immer wieder froh wenn ich sehe wie gut sich manche Entwickler um die User kümmern. ;)
Landkreis Würzburg, da sind momentan garkeine Kinos.
Sollte drei geben: Cinemaxx (Würzburg), Cineworld (Dettelbach) und das Central (Stadtmitte). Letzteres ist aber wahrscheinlich zu klein.
Wäre cool wenn ihr das Problem finden würde - ist dann ja bestimmt nicht nur hier der Fall. ;)
Wir hatten für mehrere Kinos falsche Koordinaten erhalten, was zu vielen Fehlern in unserem System geführt hat. Diese sind nun behoben, so dass die derzeitigen Cinemaxx Kinos einwandfrei funktionieren sollten. Darüber hinaus haben wir vor einigen Tagen ein Update bereitgestellt und die Kartenreservierung ist nun möglich. Im nächsten Schritt folgt dann der Kauf der Kinokarten über unsere App.
Was die Kinos Cineworld (Dettelbach) und Central (Stadtmitte) betrifft, fokussieren wir uns derzeit noch auf die Reservierungen und die Behebung von systembezogenen Problemen - wir werden diese aber in Kürze hinzufügen!
Michael F.
Die direkte Reservierung im Haydn-Kino in Wien funktioniert nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht zu den grossen Ketten gehört, oder?
Ansonsten gefällt mir eure App ausgesprochen gut. Wünschen würde ich mir noch einen Filter, der mich bspw. auswählen lässt, ob ich Filme in der Originalsprache sehen möchte oder mit Untertitel.
Da wir derzeit noch ein kleines Team sind, müssen wir uns derzeit noch auf die Adaption des Reservierungssystems etwas größerer Kinos konzentrieren. Im nächsten Schritt werden wir in jedem Fall versuchen, auch möglichst viele kleinere Kinos einzubeziehen.
Der Wunsch nach einem Filter für Filme in Originalsprache oder mit Untertitel wurde bereits von mehreren Usern an uns herangetragen und wir planen, diese Option in jedem Fall einzuführen. Darüber hinaus wollen wir auch 3D, 4DX, 4K, IMAX und andere Filter einführen, womit Ihr das Angebot noch spezifischer filtern könnt. Momentan müssen wir uns aber erst einmal darum kümmern, dass die Reservierungen einwandfrei funktionieren.
©h®is
Ludwig Hubert
habe die App gerade mal installiert, sie sieht soweit sehr gut aus!
Dito
Macht natürlich erst Sinn, wenn man reservieren kann
Und das nicht nur in Österreich oder dann Berlin, sondern Deutschland weit..
Das verstehen wir natürlich. In der Zwischenzeit haben wir, was die CinemaxX-Kette betrifft, die Reservierung Deutschlandweit möglich gemacht und wir arbeiten jeden Tag intensiv daran weitere Kinos, wie Cinestar, Cineplex, UCI Kinowelt und Kinopolis mit einzubeziehen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr bis dahin bei uns bleibt und versprechen, dass ihr mit dem Endergebnis sehr einverstanden sein werdet
In jedem Fall freuen wir uns über jede eurer Rückmeldungen, unabhängig davon ob es sich dabei um Lob oder Kritik handelt!
Comyu
Und warum sollte ich bitte eure app statt der megaplex app nutzen?
Dafür gibt es 3 Gründe:
1. Über unsere App kannst du auch in anderen Kinos reservieren.
2. In unserer App kannst du mehr Informationen über die Filme und Bewertungen und Kommentare anderer Benutzer einsehen. Natürlich haben wir in Deutschland und Österreich derzeit nur eine recht kleine Userbasis und dementsprechend auch weniger Kommentare. In Bulgarien gibt es aber pro Film 100-200 User-Kommentare. Falls es dich interessiert, kannst du dir über die App die Kommentare in Bulgarien ansehen.
3. Unser Team arbeitet täglich an der App - das bedeutet, wir optimieren, verbessern und bieten unseren Usern ununterbrochen Unterstützung. Die Kino-Apps werden von Unternehmen geführt, die abgesehen davon in keinerlei Verbindung mit den Kinos stehen, die nur sehr selten Updates durchführen und deren User-Support praktisch nicht vorhanden ist.
Ich habe mich sehr über die hier entstandene Diskussion gefreut und freue mich auf noch mehr Kommentare und Rückmeldungen von euch! Insbesondere ist uns auch eure Kritik wichtig, denn diese kann nur zu einer Verbesserung und Weiterentwicklung der App führen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.