Motorola Moto G — Moto G Akkuprobleme !! Hilfe

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2014, 20:53:26 via Website

Heute ist mir folgendes passiert:

Der akku auf meinem Handy war auf ca 60%. Plötzlich ging er einfach aus und startete neu. Dort war er dann einfach auf 1 %.. Hab's ans ladegerät angeschlossen und nach 30 min ca. War er direkt wieder auf 100%. Kann mir jemand dabei helfen ? Hab bisschen Angst, dass der akku am Arsch ist obwohl das Handy ganz neu ist ! :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.03.2014, 22:25:17 via App

dieses problem haben viele moto g Nutzer, der Akku muss sich noch kalibrieren oder so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.03.2014, 07:34:55 via App

es gibt viele threads dazu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.03.2014, 11:49:10 via Website

Nexus-Android
es gibt viele threads dazu

Zu deinen Fragen gibt es meistens auch viele Threads >_>

@Sanjar jurhatde: Hast du dieses Problem schon öfter gehabt oder das erste Mal?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2014, 12:00:21 via Website

Ich habe dieses "Phänomen" auch schon mal gehabt - allerdings mit dem Galaxy Note 2. Ich denke, dass es durch eine Art "Kurzschluss" beim conneten kommt - genau kann ich das allerdings auch nicht sagen. Allerdings hat das auch keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität - zumindest kann ich das aus meinem Fall berichten.

Ansonsten kann man mit der Akkuleistung des Moto G völlig zufrieden sein:

Ich hab das Handy in der Zeit zwar wenig benutzt, allerdings kann sich so eine Akkuleistung sehr wohl sehen lassen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.03.2014, 15:42:20 via App

Sanjar jurhat
@stefan: Ja das ist zum ersten mal passiert

Wenn es jetzt nicht noch mal vorkommt, dann würde ich diesen Vorfall an deiner Stelle vergessen ;-)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel