Sony Xperia Z — fotoalbum erstellen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2014, 18:41:30 via Website

hallo ihr lieben, ich würde gerne bei meinem sony eigene fotoalben erstellen nur bekomme ich es einfach nicht hin kann mir da bitte jemand weiter helfen???
danke im vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

10.03.2014, 06:30:15 via App

Hallo wenn ich mich recht erinnere geht das mit der Foto Album App vom Sony nicht, zumindest nicht bei meinem Z1 nicht das einzige was du probieren könntest wäre mit File comander eine Ordner zu erstellen wo du.Dan die Gewünschten Bilder rein kopierst vill erkennt er das so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2014, 10:27:07 via Website

Da habe ich alles in Ordner gespeichert,werden aber nicht nicht angezeigt im Album. Gibt es dafür Villt eine gute App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

10.03.2014, 19:48:28 via App

mk3 gti
Da habe ich alles in Ordner gespeichert,werden aber nicht nicht angezeigt im Album. Gibt es dafür Villt eine gute App?
Quickpic. Wird wahrscheinlich von fast so gut wie jeden benutzt. Was besseres gibt's eigentlich nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel