Activities automatisch schliessen (nach einiger Zeit)? Zurück=App schliessen?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

09.03.2014, 06:48:51 via Website

Ich habe jetzt mit meinem neuen Smartphone eine Weile gespielt und habe die meisten der Apps über die "Zurück" Taste verlassen.

Später bin ich dann mal in die Activity Ansicht gegangen (über die rechteste der drei icons rechts unten).

Da waren dann gefühlt 40-50 Activities aufgelistet die ich alle manuell schliessen musste.
Teilweise waren die Activities sogar doppelt.

Kann man die Activities nicht irgendwie automatisch von Android (nach einer Weile) schliessen lassen?

...oder alternativ mit dem Drücken der "Zurück" Taste Android mitteilen: Schliesse automatisch die jeweilige App?

Peter

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.03.2014, 07:30:02 via App

Keine Sorge: das sind keine laufenden Apps, die Du da siehst, sondern lediglich die zuletzt genutzten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten