HTC Desire HD - Brauche dringen Hilfe !!! Fehlercode "-24"

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eddy Rus
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2014, 22:11:19 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
Also das Problem ist wenn ich mir eine App aus dem Playstore installieren will kommt dort immer "Fehlercode -24".
Ich habe meine DHD gerootet und habe zur Zeit die Android Version 4.2.2 (von MIUI) auf dem Handy.
Im Internet fand ich Anleitungen zum angeblichem Lösen des Problems was mir aber nicht geholfen hatte z.B. Daten Löschen, Update deinstallieren etc.
Ich veruschte sogar schon ein altes Backup auf´s DHD zu Spielen erfolg los.

Bitte helft mir bin am Verzweifeln :(:unsure:

— geändert am 04.04.2019, 23:42:01 durch Moderator

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.03.2014, 09:51:04 via Website

Die App welche die Probleme macht musst du mittels einem Root-Explorer im Verzeichnis /data/data suchen und das ganze App-Verzeichnis dann löschen.
Wenn das nicht direkt funktioniert, dann musst du in die einzelnen Unterverzeichnisse gehen und dort die Dateien nach und nach löschen, bis alles von dieser App weg ist.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Eddy Rus
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2014, 15:17:38 via Website

Sorry das ich so früh antworte ^^ :D
Danke für den Tipp ich habe noch ein altes backup gefunden das habe ich drauf gespielt seit dem ist der fehler weg.
Aber vielen dank das du so schnell geantwortet hast :)
Merke ich mir falls der Fehler noch mal Auftritt

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.03.2014, 15:47:58 via App

Schön das dir geholfen werden konnte Eddy , nun hilf du uns doch auch und setze deinen Thread auf beantwortet :-)
Danke und Gruß Maestre

— geändert am 12.03.2014, 15:48:07

Antworten