Rumms - das Partyspiel

  • Antworten:4
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

07.03.2014, 01:23:58 via Website

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch meine neue App namens Rumms vorstellen. Hinter Rumms verbirgt sich ein kurzweiliges Partyspiel.
Hier der Link zum PlayStore, wo ihr auch weitere Informationen bekommt.


Feedback ist sehr erwünscht.

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Martin

— geändert am 07.03.2014, 01:42:31

Open Source

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.03.2014, 01:40:09 via App

ich kann deinen Link nicht öffnen.
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

07.03.2014, 01:41:53 via Website

Hey,
danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert er. :)

Open Source

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.03.2014, 13:46:13 via Website

Sinnloses HighTec-Besäufnis für Nerds - lustige Idee :)

Im Büro ist es schlecht mit dem Testen ;) , aber auf den Screenshot sieht man, dass der Timer angezeigt wird. Da brauch ich doch nur bis kurz vor Ablauf warten, und dann schnell (aber vorsichtig) weitergeben.
Ich würde jetzt eher einen unsichtbaren Zufallstimer vorgeben. Beim Game Over kann man dann ja anzeigen, ob diese durch den Sensor oder dem Timer ausgelöst worden ist. Zumindest könnte man das als zusätzliche Option in Betracht ziehen.

Edit: Gerade gesehen. Das Verstecken der Zeit ist ein Pro-Feature. Dann passt's ja - wobei die Free-Version aus o.g. Gründen dann wenig Sinn macht. Zufallstimer wäre aber vllt dennoch eine Option.

— geändert am 07.03.2014, 13:53:16

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

07.03.2014, 14:24:38 via Website

Vielen Dank für die Idee mit dem Zufallstimer. Gerade eingebaut, ab Version 1.1.0 verfügbar.
Hehe, ja das mit der Zeitleiste sollte ein Kaufanreiz für die Pro-Version sein, habe ich aber rausgenommen, damit das Spiel auch in der kostenlosen Variante sinnvoll spielbar ist. Ich denke die Einstellbarkeit des Sensors ist immer noch Kaufanreiz genug :)

Gute Ideen / Hinweise möchte ich belohnen, wenn ihr mir eure Email gebt, schicke ich euch gerade die *.apk von der Pro. ;)

— geändert am 07.03.2014, 18:45:19

Open Source

Antworten