Samsung Galaxy S4 — Update auf Android 4.4.2 Verfügbar, soll ich updaten?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 11:48:25 via Website

Hallo Liebe AndroidPit Community,

1. Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nichts, hier im Forum haben schon Paar berichtet es gibt Probleme mit dem Update auf 4.4.2...
jetzt weis ich nicht ob ich updaten soll oder ob ich warten soll, bis es schon ein zweites besseres update gibt.....

2. Kann ich denn Android 4.3 (Dass ja super läuft) Problemlos Wiederherstellen? Also das geht ja mit Odin nur die Garantie, der eFuse Chip oder der flash Counter (Knox Counter oder wie der heisst) bleibem dann unverändert?

3.Und kann mir jemand zu diesen Thema einen Link schicken wo alles drin steht, dass ich mich da einlesen kann rund um dieses Thema?

Also 1. Wäre die Wichtigste Frage, aber es wäre sehr Nett, wenn alle Fragen beantwortet werden würden...

Im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten^^.

Euer Ophone:):grin:-_-

— geändert am 06.03.2014, 11:49:23

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.03.2014, 16:45:00 via App

in mind. 3 anderen threads fragst du das schon nach und jetzt noch ein eigener.... echt unnötig.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 19:43:44 via App

Danke für deine Antwort -.- nur keiner Antwortet in den anderen 3 Threads
!!!!

— geändert am 06.03.2014, 19:44:14

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

06.03.2014, 19:45:00 via App

Ob du das Risiko eingehen willst musst du dir selbst überlegen. Bei manchen klappt alles super, bei anderen ist fast alles kaputt. Entscheide selbst.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 19:51:18 via App

Hmmm Ich will ja nur hatte ich die 2 Letzten Jahre ein IPhone und da Läuft das Update und Downgrade Prozedere ja Anders ab..... Und zu 2. und 3 . Keine Antwort?

— geändert am 06.03.2014, 19:51:57

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

06.03.2014, 20:19:52 via Website

Hallo OPhone!

Wir haben einen großen Update Thread für das S4, indem auch schon viel über das aktuelle Update gesprochen wurde. Lies dir den Thread mal durch und poste deine gleiche Frage bitte nicht, an mehreren Stellen.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |