Samsung Galaxy S4 — Wörter zur Eigenen Wortliste hinzufügen!

  • Antworten:5
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

06.03.2014, 10:41:10 via Website

Hallo!

Bin im Besitz eines S4, Android 4.4.2! Es war doch möglich eine eigene Wortliste zu erstellen, seit Update nicht mehr!

Schreibe hauptsächlich hochgestellt im Modus 3x4 T9, d.h. Standard-Tastenanordnung! Hier werden wohl Wörter vorgeschlagen, aber das Hinzufügen oder das Erstellen von eigenen Wörtern geht nicht.

Hat jemand eine Idee??

LG und Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 11:16:44 via Website

Hast du sonst keine Anderen Probleme mit KitKat? Denn ich überleg ob ich Updaten soll... Zu deinem Problem: Setz dein Handy mal auf den Werkszustand zurück, oder mach einen Factory Reset......

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

06.03.2014, 11:21:12 via Website

bis jetzt habe ich keine Probleme mit KitKat, warum soll ich ein Factory Reset machen ich finde nur nicht wo jetzt das Wörterbuch ist bzw. wie ich ein Wort hinzufügen soll.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

06.03.2014, 11:24:39 via App

Ich rate dir, kauf dir die App SwiftKey und du musst dich nicht mehr mit div. Tastaturen, Updates rumärgern... Durch die integrierte Cloud werden die eigenen Wörter auch auf allen anderen Geräten mit SwiftKey vorgeschlagen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

06.03.2014, 11:26:42 via Website

hat SwiftKey eine 3x4 Tastatur T9?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

06.03.2014, 11:35:26 via App

Das leider nicht, jedoch ist die Bedienung äußerst simple und die Wortvorschläge sind top! Kannst ja mal kostenlos testen! Mit Flow machts noch mehr Spaß!!!

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten