Sony Xperia Z — Seit Update auf 10.4.1.B.101 bootet Xperia Z ständig neu

  • Antworten:3
Duggi0815
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2014, 00:32:55 via Website

Wie schon der Threadtitel beschreibt startet mein Z immer neu. Es ist nicht ständig. Nur wenn ich es mehr in Verwendung habe. Ist das Problem bekannt? Kann man gegensteuern um diesen Reboot zu umgehen? Falls ich im falschen Forumbereich bin bitte in den entsprechenden Bereich verschieben danke.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.03.2014, 18:24:59 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Candiru
  • Forum-Beiträge: 7

06.03.2014, 19:44:53 via Website

Hallo.

das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Bei mir war es letztlich eine App, (in meinem Fall Medienspeicher, zu finden unter Apps/Alle), die durcheinander geraten ist.
Schau doch mal welche App ungewöhnlich viel Akku zieht. Dann bei dieser den Cache und ggf. die Daten löschen oder wenn es geht die App entfernen und neu installieren.
Danach sollte alles wieder gut sein.

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

11.03.2014, 20:03:59 via App

Bei mir startet es oft neu wenn ich ein paar Apps aus dem Store installier/update. Das gleiche gilt für mein Tablet (Asus MeMO Pad 7 Android 4.2). Und komischerweiße muss ich nach einem Neustart keine PIN eingeben.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten