Spieldaten mit Tablet und Smartphone synchronisieren

  • Antworten:3
Hakan
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2014, 19:49:16 via App

Guten Abend zusammen

Ich habe seit einigen Wochen das Galaxy Note 8.0
Alles schön und gut, doch leider ist es nicht so toll, wenn ich bei allen Spiele-Apps einen anderen Spielstand habe. Gibt es eine Möglichkeit (ohne root), die Spielstände synchron zu halten?
Mit Google kann man ja App Daten synchronisieren, jedoch merke ich nichts davon?
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

05.03.2014, 19:52:12 via App

Mit Google+ anmelden und über Google Play Games synchronisieren

Antworten
Hakan
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2014, 20:13:44 via App

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Klingt sehr einfach, doch trotzdem klappt es nicht. Kann es sein, dass es nicht mit jedem Spiel klappt oder mache ich etwas falsch?

Antworten
Hakan
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2014, 20:27:27 via App

Habe die Antwort gefunden!
Hast mich auf die richtige Fährte gebracht, dankeschön :)
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und einfach geht.

Antworten