Galaxy S4 FoxHound ROM orignal E-Mail App fehlt / Exchange Funktion nicht mehr vorhanden

  • Antworten:2
stefan wolf
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 10:07:56 via Website

Hallo, habe schon einiges versucht. aber ich komme nicht zur originalen Mail App inkl. der Exchangefunktion.

Seitdem Update kann ich auf den Kalender nicht mehr zugreifen (auch auf den Google Kalender nicht)
habe schon ein paar andere ExchangeMail Apps installiert (enhanced mail),
dieses funktioniert auch allerdings komme ich nicht auf den Kalender, obwohl bei dem App die Syncronisation vom Kalender aktiviert ist.

Lieber wäre mir sowieso das originale Mail App und der originale Kalender.

Hat jemand eine Lösung für mich oder noch jemand das selbe Problem mit der letzten Foxhound Rom?

(das ich zurück auf die vorige Foxhound kann ist mir klar, das möchte ich aber nicht unbedingt, da mir einige Neuerungen sehr zusagen.)

vielen dank.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.03.2014, 12:15:55 via App

Die Probleme mit dem Kalender hatte ich auch. Nach 3 wipes und etlichen versuchen, neu zu flashen, habe ich nach 4 Stunden aufgegeben, altes nandroid wiederhergestellt, aktuelle omega Rom drüber (ohne wipe) und siehe da, Kalender geht. Allgemein läuft die omega wesentlich besser. Ich rate dir umzusteigen.

Antworten