Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung Note 2014 Lte und Allshare Cast Dongle Probleme Videos Ruckeln ( Zeitversetzte Anzeigen )

  • Antworten:0
osman
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2014, 22:55:03 via Website

Hallo mein Problem ist folgendes mit meinen alten Tablet Note N8000 wurde laut Anzeige meines TV eine Verbindung über Mirracast mit 720 P aufgebaut. Diese hat bei den Videos einwandfrei funktioniert ohne Ruckeln . Das Video war an den Tablet auch nie zu sehen (Schwarz) hängt evtl mit Android Version zusammen 4.1 ?

Nun habe ich das Note 2014 Lte wenn ich dort versuche eine Mirracast über den Dongle aufzubauen . Zeigt mein Tv an 1080p .
Nur kommt es häufig zu dazu das die Verbindung abgebrochen wird . Und die Videos Ruckeln auch die Anzeige (Tablet) des Videos zum Tv Bild ist asyncron ca 1-2 Sekunden. Das ist auch zb bei Google Earth der Fall .

Beim normalen Homscreen ist alles normal . Mir kommt es so vor sobald die Leistung anspruchsvoller wird das die Verbindung unterbrochen wird oder Ruckelt Bildaussetzer etc .

Gibt es ein Tool oder App wo ich die ausgabe nur auf 720p Limitieren kann ?

Das Tablet ist Per Wlan mit eine Fritzbox 7390 verbunden mit Aktueller Firmware .

Ist schon komisch das bei Vorgänger alles Einwandfrei war.

Vieleicht kann mir jemand helfen oder hat Erfahrungen in der selben Konfiguration

Das Tablet hat vorkurzen ein neues Display bekommen. Das steht ja wohl nicht im zusammenhang . Lichhöfe habe ich auch ist das ein Reklamtionsgrund ?

— geändert am 04.03.2014, 22:55:59

Antworten