Rockchip Rk30sdk Android 4.1 Mini PC (RK3066)

  • Antworten:0
tgrether
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2014, 12:54:23 via Website

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.

Alles funktioniert soweit ok, zugriff auf Nas, streaming, surfen etc.

Das Problem liegt am internen Speicher (Gerätespeicher) der ist nur 503 MB gross, der 2. Speicher (NAND) ist 5,76 GB gross + SD-Karte mit 8GB. Von den 503 MB sind 432 MB belegt. Sobald ich eine grosser App (bspw. xbmc mit 50MB) installieren oder mehrere kleinere ist der Speicher voll obwohl mit Cleanmaster die möglichen Appps auf SD-Karte verschiebe.

Ich hab mit durch mehrere Foren gelesen, aber die helfen mir nicht weiter. Wie kann ich den Speicher vergrößen, der Stick hat ja ingesamt 8GB ohne die SD.

Ich kann auch Android nicht updaten über den Stick, über Rockbatch komme ich auch nicht drauf, da ich den Stick nicht im batchmode booten (laut anderen Foren gibt es 2 kleine Löcher, eines für die LED, das andere zum restart, nur bei meinem Stick nicht)

Ich hab mal alle Daten gesammelt die ich habe:








— geändert am 03.03.2014, 13:02:05

Antworten