[Puzzle/Knobel Game] Lights On!

  • Antworten:2
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

02.03.2014, 18:54:56 via Website

Hi ^ ^
Ich habe bereits in einem anderen Thread eines meiner Games vorgestellt. Und möchte hier noch eines vorstellen :)

Lights On!



Lights On ist ein kniffliges Knobel-Game, das mit 100 Levels zahlreiche Stunden Rätselspaß bereit hält.
Ziel eines jeden Level ist es, alle Felder gelb einzufärben und alle Monster zu vertreiben.
Klicke hierzu einfach auf ein Feld - dieses Feld, sowie die 4 direkt angrenzenden Felder, werden sich umdrehen:
Ein dunkles (von Monstern besetztes) Feld wird hell und ein helles Feld wird dunkel.
Nur, wer ein bisschen um die Ecke denken kann, wird es schaffen, die Herausforderung zu meistern und alle Monster loszuwerden.

Einige Items sorgen in diesem Spiel ebenfalls für Abwechslung:
Da wären zum Beispiel Bomben, die auf gar keinen Fall angeklickt werden dürfen oder rote Sonnen, die nie von Monstern besetzt werden können.

Lights On ist komplett kostenlos ohne In-App-Käufe.
Das bunte und abwechslungsreiche Level-Design, die vielen Rätsel und die unterschiedlichen Items sorgen für Abwechslung und Unterhaltung beim Spielen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, das Spiel einmal auszuprobieren :)

Gebt hierzu bei Gooble Play einfach Lights On! ximagination ein.


... :) Und wie auch schon im anderen Thread geschrieben, kann ich leider keine Links posten.
Würde mich aber sehr freuen, wenn evtl jemand anders mir diese Links posten könnte:

>> Weitere Infos zu dem Spiel auf meiner Homepage: http://ximagination.de/lights-on.html
>> Zum Download auf Google Play: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.cm.lights_on

Danke schon mal :)

— geändert am 02.03.2014, 18:56:49 durch Moderator

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

02.03.2014, 18:58:05 via Website

und auch hierfür vielen Dank :)

Antworten