WhatsApp - Nachrichten-Vorschau in der Leiste

  • Antworten:5
Kemal
  • Forum-Beiträge: 74

02.03.2014, 18:20:20 via App

Hallo,

Habe WhatsApp 2.11.177 und frage mich ob es möglich ist, dass oben "XYZ : Hallo! " steht statt " Nachricht von XYZ"

Danke im Vorraus

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 18:29:53 via App

Also, wenn ich bei einer neuen WA Nachricht die Leiste von oben runterziehe, sehe ich die Nachricht. Reicht das nicht? :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Kemal
  • Forum-Beiträge: 74

02.03.2014, 18:41:24 via App

Ja, das kann ich auch :D Nur wenn ich eben mehrere bekomme, sehe ich kaum noch den Inhalt der Nachricht. Wenn er der ja oben erscheint ist ja gut :D

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 19:07:23 via App

Da hast Du recht...Frage: Willst Du die Nachrichten lesen, ohne online erkannt zu werden oder welcher oist der Hintergrund Deiner Frage?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Kemal
  • Forum-Beiträge: 74

02.03.2014, 19:16:59 via App

Durch die Beta die ich gerade drauf habe, werde ich eh nur dann online angezeigt, wenn ich auch online bin. Also niemand sieht dieses "zuletzt online.." bei mir. Der Hintergrund ist reine Faulheit :D

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 19:18:30 via App

Ok, das verstehe ich, aber Lösung hab ich leider keine... :)

Viel Erfolg!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten