Email Adresse einen Klingelton zuweisen

  • Antworten:1
Pierre Urbanek
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2014, 15:59:34 via Website

Hallo,

also mein Anliegen ist folgendes.

Ich Versuche einer Bestimmten Email Adresse einen Klingelton zu geben (sinn in meiner Frima steht eine IP Kamera die beim Auslösen des Bewegungsmelders eine Email versendet).

Ich habe natürlich folgendes schon versucht.

Kontakt erstellt mit dieser Email Adresse (ist eine gmail.com adresse). Und diesem einen Klingelton zugeweisen
(musik app > einstellungen > Kontaktklingel ton > kontakt ausgewählt > speichern).

Beim Eingang der Mail kommt allerdings nur der Standardton (Benachrichtigungston).

Kennt Ihr eine Einstellungen dafür oder eione App die das macht/kann?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2014, 21:27:23 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben, da kann dir sicher schneller geholfen werden... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten