Wie roote ich das gebrandete Samsung Galaxy S4 (Vodafon)

  • Antworten:5
Yasin Cambel
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2014, 20:50:04 via App

Wie roote ich das Samsung Galaxy S4 (I9505), das ein Vodafon Branding besitzt und somit die Build Endung MK9 hat? Habe schon lange gesucht aber ich bin mir sehr unsicher und finde nicht genaueres zu diesem Modell. Würd mich freuen, wenn ihr mir genaue Download files nennen würdet und genaue Vorgänge beschreibt :) Danke schonmal :*
ps.: Bin neu in der Geschichte:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.03.2014, 21:10:33 via App

schau mal ins Unterforum Root.
dort solltest Du Hilfe finden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.03.2014, 22:34:55 via App

Es ist egal ob es ein branding hat oder nicht, sprich: du musst nur auf das Gerät bezogene root dateien haben und benutzen!

— geändert am 01.03.2014, 22:35:02

Grüße NoAh!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2014, 22:39:37 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Ebene tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Yasin Cambel
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2014, 09:48:31 via App

Danke vielmals

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

03.03.2014, 12:44:30 via App

gerne doch :D

Grüße NoAh!

Antworten