Reboot bei Deinstallation von Apps unter V4.4.2

  • Antworten:1
  • Geschlossen
tom too
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2014, 13:17:56 via Website

Hallo,

ich habe ein ungerootetes Nexus 7 (2012). Leider kann ich seit einigen Wochen keine Apps mehr deinstallieren. Ich werde zwar noch gefragt, ob ich die App wirklich deinstallieren will, aber wie die Deinstallation beginnt, wird der Screen schwarz und das Nexus bootet neu. Ich hab schon versucht, von der "Google PlayStore"-App Daten zu löschen bzw. den Cache zu leeren. Vergebens.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist und wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank, tom.too

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

28.02.2014, 14:30:58 via Website

Hallo Tom ,

Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT ! :)

Da wir schon so einen Thread haben möchte ich dich auf den verlinken :)

Link : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/590969/Google-Play-Store-Google-Play-Store-Fehlermeldungen-Was-tun-bei-Fehler-403-923-usw


--closed--

— geändert am 28.02.2014, 14:35:12

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I