Website auf änderung prüfen

  • Antworten:4
Jonas Gaiswinkler
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2014, 22:19:58 via Website

Hi,
ich habe noch eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit eine Website jede z.B. Stunde auf Änderungen zu prüfen und dann eine Push-Notification zu erhalten?
Ich hab schon ein bisschen gegooglet und nichts gefunden :/

LG Jonas

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

28.02.2014, 04:32:44 via App

Am einfachsten ist es wenn du der Programmierer der Webseite bist dann konntest du per php ne Log Datei schreiben lassen wenn du was an der Seite geändert hast. Die dann ausliest und das wärst dann.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.02.2014, 06:00:01 via App

Man kann eine Webseite speichern. Nach einer Stunde erneut laden und per diff vergleichen. Dann wird die neue gespeichert und das widerholt man jede Stunde.

Wenn die Frage aber nach einer bestimmten App war, ist mir das nicht bekannt. Such mal nach diff, meld und compare.

Wenn es eine gesamte Website betrifft, wird das ganze ganz schön komplex.

— geändert am 28.02.2014, 06:00:46


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.02.2014, 06:16:17 via App

Man kann auch nur den Hash der Seite überprüfen und wenn dieser sich geändert hat,läd man einfach die Seite neu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.02.2014, 06:43:07 via App

Pascal P.
Man kann auch nur den Hash der Seite überprüfen und wenn dieser sich geändert hat,läd man einfach die Seite neu.

Würde ich auch machen, aber bei der Frage ging mir das zu weit.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten