Motorola Moto G — Alternatives Netzteil, welches könnt ihr mir empfehlen?

  • Antworten:2
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 42

26.02.2014, 20:29:23 via Website

Hallo,
ich habe mir vor eine Woche ein Moto G gekauft und heute beim 2. mal laden ist mir aufgefallen, dass der Netzstecker schon sehr pfeift, nach dem es vollgeladen ist. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir ein alternatives Netzteil mit einer besseren Qualität empfehlen könnt?

— geändert am 26.02.2014, 20:30:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

27.02.2014, 07:16:03 via App

Den Effekt habe ich auch, komischerweise nur mit zwischengeschalteter Verlängerung (Verteiler). Ich benutze ein Original Samsungnetzteil.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

28.02.2014, 13:01:25 via Website

Für meiner Frau ihr G benutzen wir auch das Netzteil vom alten Galaxy S1, funktioniert wunderbar.

Gruß

Antworten