Sony Xperia Z — Geburtstage von Kontakten in Kalender übertragen...?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lara
  • Forum-Beiträge: 30

25.02.2014, 20:16:09 via Website

Hallo Zusammen,

von meinem vorherigen Smartphone kenne ich die Möglichkeit, dass Geburtstage aus den Kontakten direkt in den Handykalender eingetragen werden.
Funktioniert das bei Andoid nur über das Google-Konto???

Danke schon mal!

Viele Grüße,
Lara

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.02.2014, 21:34:40 via App

Ich nutze die App aCalendar+ mit selbst definiertem Kalender: dort passiert's automatisch beim Einrichten.

Gelöschter Account

Antworten
Lara
  • Forum-Beiträge: 30

25.04.2014, 20:04:49 via Website

Ich habe mir den Birthday Adapter als App geholt. Macht, was er soll- alle Kontaktgeburtstage stehen mit Alter im Kalender :)

Antworten
Candiru
  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2014, 17:58:48 via Website

Das funktioniert auch direkt mit dem Kalender, allerdings werden nicht automatisch die vorhandenen Geburtstage übernommen. Du musst in jedem Kontakt den Geburtstag einmal löschen und neu anlegen, dann ist er auch im Kalender.

Antworten
Lara
  • Forum-Beiträge: 30

03.12.2014, 21:44:21 via Website

Ah ok!
Danke! Werde ich auch mal probieren! (cool)

Antworten