Sony Xperia Z — Komplette Daten von einer SD-Karte auf eine andere SD-Karte verschieben

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

25.02.2014, 19:25:39 via Website

Hallo,

dank Spotify neigt sich meine 32 GB SD-Karte dem Ende zun und ich würde mir gern eine 64 GB-SD-Karte holen.

Aber wie kopieren ich die Daten von der alten Karte auf die neue? Einfach per PC und kopieren ? Funktioniert dann auch alles wie es soll?

Jemand Erfahrungen gesammelt damit?

Gruß

Ralf Kubicki

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.02.2014, 19:45:40 via Website

In einem alten Thread haben wir das schon mal besprochen.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/433579/HTC-Desire-Daten-auf-neue-SD-Karte-kopieren-geht-das

Sollte bei dir auch so funktionieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ralf Kubicki

Antworten